Montag, 13. Juli 2015

Lieblingsfoto.de- Foto auf Fichtenholz

Ich bekam letztens von lieblingsfoto.de das Angebot, dass ich denen ein Foto von mir zuschicken soll und die mir dann daraus ein Produkt aus Ihrem Portfolio machen. Dazu sollte ich natürlich später meine ehrliche Meinung kundtun. Gesagt getan. Ich habe mir ein Foto aus Dänemark ausgesucht, welches ein 30x20 cm großer Fotodruck auf Fichtenholz werden soll.

Und siehe da, das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Das Ganze hat irgendwie was. In meinem Fall handelt es sich um ein aus 2 Brettern bestehendes Horizontalbild. Der Druck ist trotz der leichten, aber natürlichen und gewollten, Holzstruktur, erstaunlich gut zu erkennen. Die Farben sprechen mich gut an und sind absolut stimmig zu dem Originalfoto! Da wurde auch das Whitewash angewendet um die Farbechtheit zu bekommen. Das scheint also zu klappen.

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten bei denen auf der Seite. Das ist halt mal ein ganz anderes Finish.

Zum Umfang gehört sinnvollerweise auch eine Wandhalterung. Die Fertigung und Lieferung ging sehr schnell! Zudem war das Bild gut und sicher verpackt. Wer also eine Alternative sucht, sollte sich den Service anschauen.








Keine Kommentare: