Mittwoch, 12. August 2015

Julia und Matthias

HI, ich habe am 3 Juni eine kleine begleitung bei Juia und Matthias gehabt. Derren Hochzeit war in coesfeld. Für mich auch das erstemal das ich in Coesfeld eine Hochzeit hatte. Feines Trausimmer dort.
Die Fotos wurden vorher an einer alten Mühle in Coesfeld gemacht.
Nach der Trauung gab es ein klein Sektempfang bevor es dann zum Feier nach Haarmühle in Alstätte ging.


Die ganze Gallerie ist unter Wedding zu finden:













Mittwoch, 5. August 2015

Fernhsehturm

Phantom 3

Ich bin immer noch hin und weg.
Ist es nicht schön so mal die Welt zu entdecken.



Sonntag, 2. August 2015

Katrin und Carsten

Bereits ende Mai war die Hochzeit von Katrin und Carsten.
 Die beiden haben morgens den Standesamtlichen Part im Alten Rathaus der Stadt Steinfurt gefeiert. Ein paar Stunden danach ging es  in die Evangelischen Kirche in Steinfurt um dort Kirchlich zu heiraten. 

Die Hochzeitsparty hat bei Hagenhoff in Wettringen statt gefunden.
Das Wetter hatte uns erst noch auf die Probe gestellt, aber unterm strich verlief alles trocken und easy. Und zum Schluss waren mehr „Bräute“ da als ein lieb war;) DJ Manni kann es bestimmt bestätigen.


Aber seht selbst, viel Spaß. Und nochmal ein dickes Danke an Kathi und Carsten für das entgegen gebrachte vertrauen eure Hochzeit festhalten zudürfen. Es war mir eine ehre und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns!

Die ganze Galerie gibt es hier:

Kathi und Carsten