Montag, 28. November 2011

Weihnachten steht vor der Tür

Ja Kinders, nicht mehr lang und der Nikolaus und das Christkind( Ja das Christkind, viele kennen mittlerweile nur den Weihnachtsmann aber der ist FAIL..., Hand aufs Herz Kinders den gibts nicht, den hat sich ein Limo unternehmen ausgedacht zur Marketingstrategie. Aber dazu ein anders mal mehr...) gehen von Haus zu Haus und bringen uns Weihnachten. Und was machen die, jetzt in  der Adventszeit..., ganz klar und schaut einfach....













Sonntag, 27. November 2011

Spin My Fate Relasekonzert

Die Band Spin my Fate aus Münster/ Coesfeld/ Billerbeck hatte am 26.11.2011 ihr Releasekonzert zum neuen Album. Hier ein paar eindrücke. Die Band hat noch großes vor sich!

Gäste waren
Pilar Prospektor und 
Nelson:















seht auch:

Mittwoch, 23. November 2011

Ralph Man und Duisburg

Hallo zusammen
Vor geraumer zeit hatte ich die Chance mit dem Fotografen Ralph Man in Duisburg bei einem Fotoshooting dabei zusein.
Davon gibts nun auch ein video, schaut es doch euch mal an;)


http://www.youtube.com/watch?v=-sjg-6UdQo8&feature=mfu_in_order&list=UL